Jugend-Schreibwerkstatt

Schreibwerkstatt mit Michael Stavarić

Die Form macht die Musik

Meinst Du, jenes „WAS“ AutorInnen erzählen, wird über Qualität des Werkes entscheiden? Ich behaupte: Falsch! Es ist das „WIE“, die Form macht die Musik – und natürlich hat die Belletristik mit dieser zu tun. Ich möchte dich daher in unserer Schreibwerkstatt mit verschiedenen Techniken des Erzählens konfrontieren, Texte in verschiedenen Genres mit Dir erstellen und nicht zuletzt über meine Erfahrungen als Schriftsteller und Übersetzer berichten.

Wann 16./17./18. Mai 2017

Wo Literaturhaus am Inn, Innsbruck, Josef-Hirn-Straße 5, 10. Stock

Wer 16–19-jährige

Kosten € 25 (für drei Tage)

Anmeldung bis 2. Mai per Mail oder Post, mit einem eigenen Text (max. 2 Seiten) oder 3 Gedichten, Altersangabe und Kontaktdaten (Tel., Adresse) an: literaturhaus@uibk.ac.at

Nach Ablauf der Anmeldefrist stellt der Autor eine Gruppe von 12 Personen zusammen.

Informationen Tel. +43 512 507-45014