Gerald Kurdoğlu Nitsche und zahlreiche weitere Beteiligte

Gerald Kurdoğlu Nitsche und zahlreiche weitere Beteiligte

Mittwoch, 21-03-2018, 19:00 Uhr

Gerald Kurdoğlu Nitsche, Bruno Gitterle (Hg.): Steine am Weg. Gedichte und Erzählungen der einst oder immer noch Fahrenden in Europa. EYE Literatur der Wenigerheiten 2017

Vernissage: Arbeiten aus Gerald Kurdoğlu Nitsches „Wortereien“ sowie Werke von Ceija Stojka und Olimpio „Mauso“ Cari werden an diesem Abend gezeigt.
Buchpräsentation und Lesung mit Sieglinde Glatz, Peter Vonstadl, Karin Faistnauer, Beate Eder-Jordan und Gerald Kurdoğlu Nitsche.
Musik: Edo und Dana Krilić

Ein „Herzensband“ des Herausgebers Gerald Kurdoğlu Nitsche: Den Fahrenden Europaweit ist der zehnte Band der Reihe „Am Herzen Europas“ gewidmet. Er führt uns von Kalabrien zu den Jenischen, zur Poesie der Roma und Sinti, zu den Pavees in Irland und den Samis in Finnland.

Literaturhaus am Inn – Lieben, Sprechen, Fühlen, Genießen
Josef-Hirn-Straße 5
6020 Innsbruck

Newsletter abonnieren

Mit dem Klick auf „Abonnieren“ erklären Sie sich mit unseren Richtlinien zum Datenschutz einverstanden.

Programmheft bestellen

Vereinsmitgliedschaft

Anmeldung ausfüllen

Gefördert von

Universität InnsbruckStadt InnsbruckBundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und SportLand Tirol
crossmenuchevron-up