Ulrike Ulrich & Werner Rohner

Ulrike Ulrich & Werner Rohner

Freitag, 10-03-2017, 19:00 Uhr

Moderation: David Winkler-Ebner

15 Jahre ist es her, dass Werner Rohner und Ulrike Ulrich zuletzt gemeinsam in Innsbruck aufgetreten sind, damals noch beim Bierstindl Poetry Slam. Nun kommen sie wieder und nehmen ihre neuesten literarischen Werke mit.

Werner Rohner liest aus seinem Roman Das Ende der Schonzeit, in dem sich Joris mit dem Krebstod seiner Mutter auseinandersetzt, dabei auf den unbekannten Vater stößt und erstmals von der politischen Vergangenheit seiner Eltern erfährt.

Ulrike Ulrich gewährt Einblicke in ihren noch unveröffentlichten Roman Nationalfeiertag, in dem es um Flucht, Schuld und Liebe geht, aber auch um Gästelisten, Feuerwerkskörper und das Schweizer Kreuz.

Literaturhaus am Inn – Lieben, Sprechen, Fühlen, Genießen
Josef-Hirn-Straße 5
6020 Innsbruck

Newsletter abonnieren

Mit dem Klick auf „Abonnieren“ erklären Sie sich mit unseren Richtlinien zum Datenschutz einverstanden.

Programmheft bestellen

Vereinsmitgliedschaft

Anmeldung ausfüllen

Gefördert von

Universität InnsbruckStadt InnsbruckBundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und SportLand Tirol
crossmenuchevron-up