Tim Holland & Fransen Musik

Tim Holland & Fransen Musik

Do. 06.06.2024, 19:30 Uhr

[W:ORTE]

words in process – Kein Zaudern, unter Umständen brennen. Matthes & Seitz 2022

Performance

Das Duo Fransen Musik mit Hannes Sprenger und Klex Wolf und der Lyriker Tim Holland werfen sich live auf der Literaturhausbühne die Ideenbälle zu: Während sich Holland jedes tüftelnde Zaudern verbietet und Poesie schreiben wird, die ihm unter den Fingern brennt, reagiert er auf Fransen Musik, deren Klangwelt ebenfalls im gemeinsamen Prozess des Zuhörens und Aufeinander-Eingehens entstehen wird. Man darf gespannt sein!

Das Duo Fransen Musik (Saxophone & Tasteninstrumente & live electronics) mit Hannes Sprenger und Klex Wolf arbeitet oft und gern mit Autor:innen zusammen.

Der Lyriker Tim Holland verbindet seine Lyrik u.a. mit Science Fiction, so auch in seinem jüngsten Band wir zaudern, wir brennen (Matthes & Seitz 2022).

Literaturhaus am Inn – Lieben, Sprechen, Fühlen, Genießen
Josef-Hirn-Straße 5
6020 Innsbruck

Newsletter abonnieren

Mit dem Klick auf „Abonnieren“ erklären Sie sich mit unseren Richtlinien zum Datenschutz einverstanden.

Programmheft bestellen

Vereinsmitgliedschaft

Anmeldung ausfüllen

Gefördert von

Universität InnsbruckStadt InnsbruckBundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und SportLand Tirol
crossmenuchevron-up