Präsentation des Literatur Hauskalenders 2000

Präsentation des Literatur Hauskalenders 2000

Donnerstag, 04-11-1999, 19:00 Uhr

6 Lesungen, CD-Klang, Speckjause.
Eintritt frei.
Noch zwei Monate, und das neue Jahr beginnt. Wir erinnern noch einmal an die Möglichkeit, das Jahr 2000 mittels eines Kalenders an der Seite von Tiroler AutorInnen zu begehen. Der Literaturkalender des Literaturhauses wird übrigens auch darüber hinaus gute Dienste leisten, man stellt ihn am besten als Anthologie ins Regal, es gibt dort nämlich allerhand Zeitloses über die Literatur des Landes nachzuschlagen. Der lange Tiroler Abend bietet literarische Kostproben, es lesen Hans Augustin, Christine Huber, Barbara Hundegger, Konstantin Kaiser, Sylvia Krismayr und Romed Mungenast. Eintritt frei, bei Speckjause und Wein und bei Tiroler Musik der weiteren Art.

Literaturhaus am Inn – Lieben, Sprechen, Fühlen, Genießen
Josef-Hirn-Straße 5
6020 Innsbruck

Newsletter abonnieren

Mit dem Klick auf „Abonnieren“ erklären Sie sich mit unseren Richtlinien zum Datenschutz einverstanden.

Programmheft bestellen

Vereinsmitgliedschaft

Anmeldung ausfüllen

Gefördert von

Universität InnsbruckStadt InnsbruckBundesministerium Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und SportLand Tirol
crossmenuchevron-up